Neue Corona Regeln und Erweiterung der Online-Kurse

Neue Corona Regeln und Erweiterung der Online-Kurse

Liebe Mitglieder,

ab heute, dem 24.11.2021, gelten neue Coronaregeln für die Sportwelt. Demnach gilt die 2G Regelung in der Sportwelt, sodass nur noch vollständig geimpfte oder genesene in der Sportwelt trainieren dürfen. Wir bitten Euch euren Impf- oder Genesenennachweis bei jedem Training unaufgefordert vorzuzeigen.

Des Weiteren möchten wir Euch bitten, Euch wieder regelmäßig zu den Kursen anzumelden. Zum einen, damit wir einen Überblick über die teilnehmenden Kursteilnehmer/innen haben, aber auch um Euch im falle eines Kursausfalles leichter zu informieren, sodass ihr nicht umsonst in die Sportwelt kommt.
Diejenigen, die aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr präsent in die Kurse kommen möchten, haben jetzt auch wieder vermehrt die Chance, an Online-Kursen teilzunehmen, da wir unser Onlineangebot ab Dezember erweitern.

Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam gut durch diesen Winter kommen und freuen uns auf Eure Unterstützung bei der Umsetzung aller Regeln!

Euer Sportwelt-Team


 

Related posts

Öffnungszeiten zu Ostern

Liebe Mitglieder,    der Osterhase ist wahrscheinlich schon fleißig dabei die Eier zu verstecken und spannt in diesem Zuge auch unsere Mitarbeiter zum suchen ein. Aus diesem Grund haben wir zu Ostern leicht abgeänderte Öffnungszeiten, die wir euch im folgenden mitteilen.    Karfreitag (15.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostersamstag (16.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostersonntag (17.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostermontag

Mehr lesen...