Corona-Regeln ab 12.07.2021

Corona-Regeln ab 12.07.2021

Liebe Mitlgieder,

das Land NRW hat eine neue Inzidenzstufe 0 ins Leben gerufen, welche es uns erlaubt, einige neue Regelungen für die Sportwelt zu erlassen. Die neuen Regelungen, welche ab dem 12.07.2021 bei uns gelten, lauten wie folgt:
– Die MaskenPFLICHT auf dem Gelände des OSC und in der Sportwelt entfällt. Jedoch empfehlen wir das Tragen einer Maske weiterhin und freuen uns über jedes Mitglied was sich solidarisch gegenüber allen anderen zeigt und die Maske abseits des Trainings trägt.
– Die Sauna in der Sportwelt darf endlich wieder angemacht werden!
– Die Personenbegrenzung auf der Trainingsfläche entfällt, wodurch wir die Ampel am Eingang entfernen können. Die vorherige Anmeldung für die Kurse über das Internet bleibt jedoch vorerst bestehen.

Wir freuen uns Euch diese Lockerungen mitteilen zu können und hoffen auf Eure mithilfe, damit wir diese Regelungen auch hoffentlich nicht mehr ändern müssen.

Euer Sportwelt-Team

 


 

Related posts

Öffnungszeiten zu Ostern

Liebe Mitglieder,    der Osterhase ist wahrscheinlich schon fleißig dabei die Eier zu verstecken und spannt in diesem Zuge auch unsere Mitarbeiter zum suchen ein. Aus diesem Grund haben wir zu Ostern leicht abgeänderte Öffnungszeiten, die wir euch im folgenden mitteilen.    Karfreitag (15.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostersamstag (16.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostersonntag (17.04.2022) 09:00-16:00 Uhr Ostermontag

Mehr lesen...